Familiencoachings

Familiencoachings sind eine wertvolle Unterstützung zur Bewältigung des Familienalltags und der damit einhergehenden Anforderungen.

Wir haben die Möglichkeit, Familiencoachings auf dem Reitplatz, mit den Ponies und den dort vorhandenen Materielien zu erleben oder zusammen mit den Ponies in den Wald zu gehen und mit den dort vorhandenen Materialien zu arbeiten.



familie2 familie3

--- sich als Familie gemeinsam erleben
--- Blick auf das Familiengefüge in einem komplett anderen Kontext
--- Kommunikation und soziale Interaktion in der Familie
--- Darstellen und Lösen familiärer Fragen oder Probleme

Alles, was euch als Familie bewegt und beschäftigt kann mit in das Coaching gebracht werden

Sprecht mich für ein individuelles Angebot gerne an.
Dauer ca. 1,5-2 Stunden


familie
Familienzeit im Wald
Zeit ist etwas sehr wertvolles, gerade im oft stressigen Familienalltag fällt es schwer, sich Auszeiten mit der Familie zu schaffen. Dazu habt ihr hier die Möglichkeit. Ein bis zwei Familien (nach Wunsch) nehme ich mit den Ponies mit in den Wald, um euch die Möglichkeit zu geben, ein individuelles Familienerlebnis zu gestalten. Genießt die Ruhe der Natur, kommuniziert in einem ganz anderen Kontext, meistert zusammen neue Aufgaben oder nehmt die Gelegenheit wahr, mit jemandem über Themen sprechen zu können, welche euch schon länger begleiten. Dieses Angebot ist für alle Arten von Familie geeignet, mit Kindern jeglichen Alters.
Dauer: Individuell vereinbar
Kosten: ab 45 Euro, je nach Dauer und Wünschen

-- Bindungsstärkung -- Familienzeit -- Naturerlebnis --

Pony Mimi mit Kind bei Pferdegestütztes Coaching Breindl im Wald Familienzeit auf Laubweg im Wald mit Pony Spaziergang mit Kind und Pony im Wald, Familienzeit Angebot Pferdegestütztes Coaching Breindl